Media-Kit

Autor

Mein “Brot” verdiene ich (Guido Eink) als IT Systemspezialist.

Als Teenager habe ich 7 Jahre lang Radrennen gefahren, danach habe ich mich unterschiedlichen Kampfsportarten zugewendet. Um stets eine gewisse Grundfitness zu haben und zu behalten wurde ein wenig gelaufen; mal mehr, mal weniger. Mit der Aufgabe des Nebengewerbes (IT Systemadministration), war dann endlich mit 50 so viel Freizeit da, dass ich vom Jogger zum ambitionierten Läufer (Wettkämpfe 5-50 km Trail und Straße) wurde.

Authentische Reviews zu schreiben und Produkte zu testen macht mir sehr viel Freude, um meine Erfahrungen weiter zu geben.

Blog

Im 2. Laufjahr wurde der Blog 2017 gestartet, um von großen Laufereignissen mit Bildern und Videos zu berichten und natürlich von den Erlebnissen die ich auf dem Weg dorthin mit Ausrüstung, Training etc. mache.

Zugriffe

Im Durchschnitt besuchen >1000 Besucher im Monat die Seite.

Vor allem auf Strava (Das Social Media für Sportler) mit >500 Followern ist der Autor aktiv.

Via Twitter werden Updates von der Seite mitgeteilt.

Anfragen

Über Anfragen zu Produkttests, Event-Berichten, Buchrezensionen freue ich mich sehr. Bitte nehmen Sie mir mir Kontakt auf guido@renntatze.de.

Produkttests werden ausgiebig und gewissenhaft durchgeführt, protokolliert und zum Schluß mit einem Fazit bewertet, sowie mit einem deutlichen Hinweis versehen, dass mir dieses Produkt freundlicherweise von der Firma ___ für den Test zur Verfügung gestellt wurde. Je nach Art des Reviews kann dieser eine Woche dauern z. B. Buch Rezension, Ernährung oder auch 4-8 Wochen z. B. bei Schuhen, um einen gefestigten Eindruck zu bekommen.

Um den Eindruck von dem Produkt gut wiederzugeben, werden dem Bericht eigene Bilder und wenn es sich anbietet auch Videos hinzugefügt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine gute Zusammenarbeit.

Das Media Kit als PDF Download

Comments are closed.